Ergebnisse der Telko-Studie von Forrester: Prioritäten, Herausforderungen und die Rolle von Data und Analytics
Telco’s Responses to the Pandemic
Jetzt Report downloadenWir haben die Telcos in EMEA gefragt
Für unsere erste Telko-spezifische Studie befragte Forrester Consulting im Auftrag von Experian im August 2021 fast 270 Führungskräfte in Dänemark, Deutschland, Italien, Spanien, Südafrika, den Niederlanden und der Türkei. Ziel war es, ein besseres Verständnis für die Auswirkungen der Pandemie auf das Postpaid-Geschäft zu erhalten.
Jetzt Report downloadenDer Report zeigt die wichtigsten KPI’s auf
Diese kurze Übersicht skizziert die aktuellen Gegebenheiten, mit denen Telkos in EMEA konfrontiert sind. Sie machen es erforderlich, dass diese ein optimales Gleichgewicht zwischen Einnahmen, Kosten und Verlusten finden. Die wichtigen geschäftlichen Kennzahlen aus allen sieben Ländern zeigen, dass die Umsätze und der ARPU bei vielen Telkos steigen. Allerdings werden diese durch steigende oder gleichbleibende Kosten, Verluste und Kundenabwanderungen konterkariert.
Jetzt Report downloadenDiese 3 strategischen Themen haben Priorität
Die Studie zeigt, dass sich die geschäftlichen Prioritäten drei strategischen Themen zuordnen lassen: Umsatzwachstum, digitale Transformation (sowohl der Kundenerfahrung als auch der operativen Prozesse) und verbesserte Risikoentscheidungen. Daten, Advanced Analytics und Machine Learning spielen eine Schlüsselrolle bei der schnellen Umsetzung dieser Strategien.
Wenn Sie mehr über die Prioritäten, Herausforderungen, den Status quo und die geplanten Budgets der Telkos erfahren möchten, melden Sie sich gerne für das ergänzende Webinar an.
Jetzt Report downloaden