Die digitale Transformation hat mittlerweile für die Mehrzahl der Unternehmen eine hohe Priorität
Dieser Bericht befasst sich speziell mit dem Onboarding-Prozess bei Unternehmen im Finanzdienstleistungs – und Bankenumfeld. Ein Bereich, der nicht nur für das Wachstum entscheidend ist, sondern auch der erste Kontaktpunkt des Kunden mit Ihrer Marke. Es ist wichtig, diesen effektiv und unkompliziert zu gestalten.
Wir zeigen Ihnen in unserem Insight Report auf, wie Sie die “Time to Yes” bei Ihren Kunden- also die Zeit bis zur Entscheidung, verkürzen können, welche Rolle Technologien dabei spielen und wie sie die Genauigkeit der Entscheidungen verbessern, um langfristiges Wachstum zu fördern.
"Reduce time to YES" - Digital Onboarding Report 2021
Jetzt Report downloadenHinweis:
Die Statistiken in diesem Bericht stammen aus einer von Experian in Auftrag gegebenen Studie, die von Forrester Consulting durchgeführt wurde. Die Ergebnisse basieren auf Befragungen von mehr als 1.000 Führungskräften weltweit mit Verantwortung oder Einfluss auf Kundendaten, Analytics, Risiken und KMU-Dienstleistungen.