Ob Konsumenten oder Unternehmen: Betrug betrifft uns alle. Im digitalen Zeitalter steigt die Zahl an Betrugsversuchen, gleichzeitig beschleunigt sie aber auch den Einsatz digitaler Abwehrtechnologien.
Da können neue Technologien und Datenanalytik der Schlüssel zum Erfolg sein. Doch wie setzen Unternehmen diese zur Betrugserkennung und Betrugsabwehr ein? Welche Präventionsmaßnahmen sind langfristig erfolgreich? Und welche Gewichtung wird das Thema Betrug in den nächsten Jahren haben?
Hierzu geben unser Analytik-Experte Dr. Klaus-Peter Huber und Fraud-Experte Christof Seifert einen spannenden Einblick in die Themen Datendiebstahl, Betrugserkennung und Prävention. Zudem erläutern sie die Bedeutung der Datenanalytik und geben einen Ausblick, wie sich die Betrugserkennung in den nächsten Jahren entwickeln wird
Betrugserkennung und Datenanalytik – Hier werden Sie geholfen
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