WILLKOMMEN ZUM EXPERIAN BUSINESS & CONSUMER REPORT 2022
Daten, Analytics und Technologie:
Bedürfnisse von Verbrauchern vs. Herausforderungen für Unternehmen
2022 erholten sich die meisten Regionen deutlich von der Pandemie, weil Restriktionen aufgehoben wurden und das Leben zur Normalität zurückkehrte. Allerdings brachten makroökonomische Entwicklungen neue Herausforderungen für viele Verbraucher und Unternehmen mit sich.
In unserem diesjährigen Report bieten wir eine tiefgreifende Analyse einer breiten Palette von Themen.Unsere Umfragedaten repräsentieren die Ansichten von beinahe 600 Finanzdienstleistungs- und Telekommunikationsunternehmen sowie von über 3,000 Verbrauchern.
Laden Sie sich den vollständigen Bericht herunter ,um herauszufinden, welche Bereiche die größten Herausforderungen darstellen und wie sich daraus neue Chancen ergeben.
REPORT PDF ERHALTEN
Der Balanceakt zwischen zunehmendem Betrug und einem reibungslosen digitalen Erlebnis
- Es stellt eine Herausforderung dar, die zunehmende Bedrohung durch Betrug einzudämmen und trotzdem eine gute Customer Experience zu bieten
- Entdecken Sie die Faktoren, die einer effektiven Betrugsprävention im Wege stehen, und wie Sie diese überwinden können
REPORT HERUNTERLADEN
Geschäfts- und Investitionsprioritäten 2023
- Der Schutz vor Betrug ist für viele Unternehmen zur obersten Priorität geworden
- Erkunden Sie die wichtigsten Geschäfts- und Investitionsschwerpunkte für das kommende Jahr
KONSUMENTEN INSIGHTS ERHALTEN
Machine Learning und Cloud-basierte Lösungen
- 62 % der Unternehmen sind der Meinung, dass Advanced Analytics die Art und Weise, wie sie ihr Geschäft betreiben, radikal verändert
- Erfahren Sie, wie Unternehmen Machine Learning und Künstliche Intelligenz nutzen, um die Entscheidungsgenauigkeit über Risiken und Finanzierbarkeit zu erhöhen
KOMPLETTEN REPORT DOWNLOADEN
Einstellung der Verbraucher zur Datenweitergabe und zum Datenschutz
- Open Banking und Daten, die mit Zustimmung der Verbraucher gesammelt werden, schaffen eine neue Welt der Erwartungen und Möglichkeiten
- Erfahren Sie, wie sich die Einstellung der Verbraucher zur Datenweitergabe ändert und was diese von Unternehmen erwarten
REPORT HERUNTERLADEN
Loading...