EXPERIAN BUSINESS AND CONSUMER REPORT 2021
2020 war ein hartes Jahr für Unternehmen und Verbraucher. 2021 hat vielen Unternehmen und Verbrauchern die Möglichkeit geboten, zu so etwas wie Normalität zurückzukehren. In einigen Ländern ist diese Erholung besser gelungen als in anderen. Die Belastungen durch die Pandemie haben den Trend zur Digitalisierung jedenfalls beschleunigt.
Der Report berücksichtigt Unternehmen aus der Finanzdienstleistungs- und Telekommunikationsbranche. Weil beide Branchen äußerst preissensibel sind, ist die Customer Experience entscheidend, sich von der Konkurrenz abzuheben.
REPORT HERUNTERLADENErleben Sie eine virtuelle Reise durch den Report
Hier geht es zur 3D-WeltDie Akzeptanz von Konsumenten für biometrische Authentifizierung steigt stetig
Finden Sie heraus, unter welchen Bedingungen Verbraucher biometrische Authentifizierungsverfahren akzeptieren: Mehr als ein Drittel nutzt diese bereits und weitere 50 % wären dazu bereit, wenn sie damit leichter an ihr Ziel kommen.
REPORT HERUNTERLADENAdvanced Analytics sind für Unternehmen
der Schlüssel zu neuen Datenquellen
Mehrere Datenquellen zusammenzuführen kann mehr
über die finanzielle Gesundheit eines Kunden verraten.
Richtig analysiert bieten sie tiefere Einblicke in die Kreditwürdigkeit,
Erschwinglichkeit und das Verhalten von Konsumenten, um die
Segmentierung zu verbessern.