Experian Global Insight Report | Mai 2022
Die Verbraucher von heute verbringen genauso viel Zeit mit digitalen Zahlungen wie mit ihren E-Mails, so das Ergebnis unserer jüngsten Studie.
Verbraucher auf der ganzen Welt sind der Meinung, dass die Abwicklung von Finanztransaktionen im Internet immer einfacher und bequemer wird. Und es sind nicht nur jüngere Verbraucher oder Early Adopters – Menschen jeden Alters und Einkommens nutzen digitale Lösungen und Dienstleistungen, um ihre Finanzen zu verwalten. Im Rahmen unserer laufenden Bemühungen, mehr darüber zu erfahren, wie, warum und wo Verbraucher online mit Unternehmen interagieren, haben wir 6.000 Verbraucher und 2.000 Unternehmen aus 20 Ländern weltweit befragt.
Jetzt Global Insight Report downloaden und erfahren
- Was Verbraucher als positives digitales Erlebnis empfinden und welche Chancen sich für Unternehmen daraus ergeben
- Die Normalisierung des digitalen Zahlungsverkehrs und die allgemeine Verbreitung von Buy Now, Pay Later (BNPL)
- Welche Bedürfnisse der Verbraucher in Bezug auf Sicherheit, Komfort und Kommunikation hat
- Welchen Gegenwert die Verbraucher für die Weitergabe ihrer persönlichen Daten erwarten
Loading...