Global Identity & Fraud Report 2022
Verbraucher online schützen und Vertrauen aufbauen
Jetzt downloadenÜber den Global Identity & Fraud Report
Unsere neueste Studie zeigt auf, was Online-Nutzer bewegt und welche Trends Unternehmen kennen müssen, um die Sicherheit und die Customer Experience zu verbessern.
- Verbraucher gehen davon aus, dass sie die Nutzung von Online-Angeboten in den nächsten 3 Monaten verstärken werden
- Identitätsdiebstahl hat den Kreditkartendiebstahl als größte Sicherheitssorge der Verbraucher überholt
- Sicherheit ist für Verbraucher der wichtigste Aspekt ihrer Online-Experience
- Verbraucher erwarten von Unternehmen, dass sie ihre Online-Transaktionen schützen
- 70 % der Unternehmen sagen, dass die Verhinderung von Betrug einen zunehmende Anlass zur Sorge gibt.
In unserem Report erhalten Sie 5 Tipps von unseren Experten, wie Sie das Erlebnis für Ihre Kunden verbessern und das Betrugsrisiko gleichzeitig verringern können.
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70% der Unternehmen sagen, dass die Verhinderung von Betrug einen zunehmenden Anlass zur Sorge gibt — der höchste Wert, der je erreicht wurde.
Lesen Sie weiter, um zu erfahren:
- wie Sicherheit in der Online-Welt zu Engagement und Vertrauen bei Verbrauchern führt,
- welche Rolle Unternehmen beim Schutz der Verbraucher online haben und wie sie davon profitieren,
- welche Möglichkeiten Unternehmen haben, unterschiedliche Identitäts- und Betrugslösungen zu implementieren,
- wie Fraud-Orchestrierung und Outsourcing Unternehmen helfen, Betrug zu verhindern.
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