Global Identity & Fraud Report 2022

Verbraucher online schützen und Vertrauen aufbauen

Jetzt downloaden

Über den Global Identity & Fraud Report

Unsere neueste Studie zeigt auf, was Online-Nutzer bewegt und welche Trends Unternehmen kennen müssen, um die Sicherheit und die Customer Experience zu verbessern.

  • Verbraucher gehen davon aus, dass sie die Nutzung von Online-Angeboten in den nächsten 3 Monaten verstärken werden
  • Identitätsdiebstahl hat den Kreditkartendiebstahl als größte Sicherheitssorge der Verbraucher überholt
  • Sicherheit ist für Verbraucher der wichtigste Aspekt ihrer Online-Experience
  • Verbraucher erwarten von Unternehmen, dass sie ihre Online-Transaktionen schützen
  • 70 % der Unternehmen sagen, dass die Verhinderung von Betrug einen zunehmende Anlass zur Sorge gibt.

In unserem Report erhalten Sie 5 Tipps von unseren Experten, wie Sie das Erlebnis für Ihre Kunden verbessern und das Betrugsrisiko gleichzeitig verringern können.

Jetzt downloaden

 

 

70% der Unternehmen sagen, dass die Verhinderung von Betrug einen zunehmenden Anlass zur Sorge gibt — der höchste Wert, der je erreicht wurde.

Lesen Sie weiter, um zu erfahren:

  • wie Sicherheit in der Online-Welt zu Engagement und Vertrauen bei Verbrauchern führt,
  • welche Rolle Unternehmen beim Schutz der Verbraucher online haben und wie sie davon profitieren,
  • welche Möglichkeiten Unternehmen haben, unterschiedliche Identitäts- und Betrugslösungen zu implementieren,
  • wie Fraud-Orchestrierung und Outsourcing Unternehmen helfen, Betrug zu verhindern.
Jetzt downloaden
Loading...

Laden Sie sich den Global Identity & Fraud Report herunter

Mit der Anmeldung zu unseren Experian Business Marketing Nachrichten erhalten Sie Informationen zu den aktuellsten Forschungen, Erkenntnissen und Neuigkeiten sowie Einladungen zu Veranstaltungen und Webinaren. Experian bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ausschließlich Mitteilungen zu senden, die wir für Sie, Ihren Arbeitsbereich und Ihr Unternehmen als relevant erachten.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern.

Would you like to hear from us?