Stehen Ihre Kunden im Mittelpunkt Ihres Forderungsmanagements?

Jede Interaktion mit einem Kunden ist eine Chance, die Beziehung zu stärken - auch wenn es um die Beitreibung von Forderungen geht. Eine versäumte Ratenzahlung oder eine nicht pünktlich bezahlte Rechnung könnte bedeuten, dass Ihr Kunde entweder die Zahlung einfach nur vergessen hat oder tatsächlich in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Den Unterschied zu kennen, ist wichtig, um zu entscheiden, welche Vorgehensweise angemessen ist. Auf Basis dieses Wissens die richtigen Maßnahmen zu ergreifen, ist noch wichtiger.

PowerCurve Collections nutzt Daten und Analytics, um die notwendige Orientierung für die Personalisierung des Beitreibungsprozesses zu geben. So können Forderungen beglichen werden, ohne langfristige Kundenbeziehungen zu gefährden.

Wie PowerCurve Collections helfen kann

 

 

  • Höhere Beitreibungsquote: Umsetzung relevanter, gezielter Beitreibungsmaßnahmen
  • Geringere Beitreibungskosten: Automatisierung von Entscheidungen und Anwendung von Best-Practice-Beitreibungsmethoden
  • Wahrung der Compliance: Forderungsmanagement, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht
  • Stärkere Kundenbindung: Höherwertige Interaktionen durch erweiterte Customer Insights

PowerCurve Collections führt mehrere Kernkomponenten zu einer kompletten Inkassolösung zusammen

  • Daten – Anbindung an aussagekräftige Datenquellen für eine umfassende Sicht auf Ihre Kunden
  • Analytics – Intelligentere Beitreibungsentscheidungen auf Grundlage verschiedener datenbasierter Insights
  • Decisioning – Automatische Entscheidung über den richtigen Umgang mit Ihren Kunden
  • Operations – Initiierung eines automatisierten und effizienten Beitreibungs-Workflows
  • Consulting – Optimierung Ihrer Beitreibungsstrategien in Zusammenarbeit mit unseren Experten für Forderungsmanagement

Sprechen Sie uns an und erfahren Sie, wie wir Sie unterstützen können.

Treffen Sie intelligente Entscheidungen mit...

PowerCurve Strategy Management - Nutzen Sie Data und Analytics für maßgeschneiderte Entscheidungsstrategien entlang der Customer Journey

PowerCurve Strategy Management

Nutzen Sie Data und Analytics für maßgeschneiderte Entscheidungsstrategien entlang der Customer Journey.

Power Curve Customer Akquisition - Automatisieren Sie die reibungslose Gewinnung profitabler Kunden

Power Curve Customer Akquisition

Automatisieren Sie die reibungslose Gewinnung profitabler Kunden.

PowerCurve Customer Management

PowerCurve Customer Management

Erstellen Sie Kundenprofile und Analysen, um mehr Insights zu Kundenbeziehungen und zur Risikolage zu erhalten.

Decisioning Lösungen für Ihre Branche - Identifizieren Sie Chancen und Risiken für Ihre Branche und finden Sie passgenaue Lösungen

Decisioning Lösungen für Ihre Branche

Identifizieren Sie Chancen und Risiken für Ihre Branche und finden Sie passgenaue Lösungen.

Konktieren Sie uns

Loading...

Mit der Anmeldung zu unseren Experian Business Marketing Nachrichten erhalten Sie Informationen zu den aktuellsten Forschungen, Erkenntnissen und Neuigkeiten sowie Einladungen zu Veranstaltungen und Webinaren. Experian bietet eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen.

Wir werden unser Bestes tun, um Ihnen ausschließlich Mitteilungen zu senden, die wir für Sie, Ihren Arbeitsbereich und Ihr Unternehmen als relevant erachten.

Sie können Ihre Meinung jederzeit ändern.

Mit dem Absenden des Formulars stimmen Sie unserer Datenschutzbestimmung zur Verwendung und Speicherung Ihrer persönlichen Daten zu.